Aktuelle Bürozeiten für die nächsten drei Tage:

Mi: 8 bis 22 Uhr

Do: 12 bis 22 Uhr

Fr: 8 bis 22 Uhr

Meine Nummer ist die +49-9074-91646 (mit Anrufbeantworter mit Rückrufgarantie).

Warum sollten Sie sich gerade in meiner Personalberatung bewerben?

1. Hier "kocht der Chef persönlich"

2. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine qualifizierte und persönliche Antwort.

3. Sie erhalten auf Wunsch, falls es im ersten Anlauf nicht klappen sollte, jedes Wochenende einen Newsletter mit den neuesten Stellenangeboten.

4. Ich sende Ihnen zusätzlich auch persönlich passende Stellenangebote zu, auf die Sie sich dann ganz individuell und direkt bewerben können.

5. Ich vermittle ausschließlich in eine Festanstellung bei meinen ausgewählten Kunden (keine Zeitarbeit).

Sie sind hier:  Kuehn-GmbH  »  Partner »  Guido Ernst Hannig

Guido Ernst Hannig

Der christlich-spirituelle Berufscoach

 

Seit 2007 ist er als Begleiter in beruflichen – und persönlichen Veränderungsprozessen tätig. Seine Methode „WLS Sinn-Kompass“ bringt das persönliche – und fachliche Potential zum Vorschein. Sowohl Fach- und Führungskräfte wie auch Selbstständige entwickeln Ideen und Lösungen für einen sinnstiftenden Weg.  Ein neuer Weg, der sowohl mehr Glück als auch Tragfähigkeit verspricht.

 

Über zwei Jahrzehnte war er in Ausbildung, Studium und Beruf kaufmännisch unterwegs. Als angestellter Diplom-Betriebswirt arbeitete er lange Zeit in der Finanzwelt in Rhein-Main als Referent Konzernrechnungslegung. Und immer wieder klopfte der Ruf auch bei ihm  an. Sinnkrisen und Burnout sind ihm persönlich nicht fremd.  So wurde sein Berufungsweg durch theologische -, spirituelle- und psychologische Aus- und Fortbildungen bestimmt. Gerade seine ureigenen persönlichen Erfahrungen gehen ein in seine Lösungsansätze.

 

Seine beiden Bücher „Ja – es gibt den Job, der wirklich zu Dir passt“ und „Lebe Deine wirkliche Berufung – der spirituelle Weg“ ermutigen Berufstätige zu einer sinnhaften Kurskorrektur. Neben den Büchern und Zeitschriftenartikel hat er als Gründer des Netzwerks Work-Life-Sense mittlerweile Tausende von Menschen ermutigt, das zu tun, was wirklich in ihnen steckt. Dabei geht es mit dem wachsenden Erkenntnisgewinn immer auch darum, Konzepte und Maßnahmen für die Umsetzung zu entwickeln.

 

Als beratender Betriebswirt und Vertragspartner vom RKW Hessen weiß er, persönliche und fachliche Kompetenzen miteinander zu verknüpfen. Mit Andreas Kühn verbindet er das christliche Wertebild für die Wirtschaft. Gemeinsam besetzen sie Fach- und Führungsfunktionen im Rahm der Personalberatung.

 

Mehr zu Guido Ernst Hannig finden Sie hier:

www.neue-wege-zur-berufung.de

Inhalte ausdrucken von Kühn GmbH